WAS SIND DEINE
AUFGABEN?
WAS SIND DEINE AUFGABEN?
- Entwicklung und Umsetzung eines stringenten Online- & Social Media-Auftritts
- Erarbeitung und Durchführung von Marketing- und Sales-Kampagnen für B2B
- Eventmanagement für Messen, Konferenzen und interne Veranstaltungen
- Ausarbeitung und Realisierung eines internen sowie externen Newsletter-Konzepts
- Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie die Entwicklung von neuen Marketing-Formaten
WAS ERWARTEN
WIR VON DIR?
WAS ERWARTEN WIR VON DIR?
- Studium der BWL, idealerweise mit Fokus auf B2B-Marketing oder gleichwertige Praxiserfahrungen
- Kreativität und aufmerksamkeitsstarke Ideen, passend zu unserer Zielgruppe
- Entscheidungsfähigkeit und Erfahrung mit konzeptionellem Arbeiten
- (Idealerweise umfassendes) Know-how im Online-Marketing und Vertrautheit mit den „4 Ps“
- Ausgeprägtes Teamdenken in Kombination mit eigenverantwortlichem Arbeiten
- Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gutes Sprachgefühl
WAS BIETEN
WIR DIR?
WAS BIETEN WIR DIR?
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum
- Eine dank vielfältiger B2B-Marketingkanäle abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine gesunde Work-Life-Balance und ein faires Miteinander
- Ein flexibles und attraktives Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Viel Freiraum zum Wissensaustausch sowie monatliche Events - und jederzeit gratis Eis!
BIST DU
INTERESSIERT?
BIST DU INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 201906 an: bewerbung@analytical-software.de.
Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber
findest Du hier:
Arbeiten bei HMS
Du hast Fragen? Dann wende Dich gerne an:
Michaela Kammler
I Tel. +49 6221 6051-121
analytical-software.de