Die European Homecare GmbH übernimmt seit 30 Jahren als soziales Dienstleistungsunterneh­men, im Auftrag der öffent­lichen Hand, bundes­weit Aufgaben im Bereich der Betreuung, Un­ter­bringung und Versor­gung von Asylbe­werber*in­nen und Obdachlosen.

Zur Erweiterung unseres Teams in der von uns betriebenen Auf­nahme­einrichtung in Heidel­berg suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine Leitung für das Facility Management (m/w/d), in Vollzeit.

Leitung für unser Facility Management (m/w/d)
in 69124 Heidelberg gesucht!

Ihre Aufgaben:

Sind Sie kommunikativ, zuverlässig und der Umgang mit Menschen unterschiedlicher Natio­nalitäten macht Ihnen Freude? Dann kommen bei uns folgende Aufgaben auf Sie zu:

  • Gebäudemanagement
  • Schadensaufnahme und Einschätzung
  • Überwachung der Schadensaufnahme und Beseitigung
  • Steuerung des Hausmeisterteams
  • Kontrolle der Rechnungen von Fremdfirmen
  • Kontakt mit dem Auftraggeber bei Gebäude­schäden und Steuerung der Abwicklung Do­kumentation

Unsere Anforderungen:

  • BWL Studium Schwerpunkt Facility Management, Immobilien oder Wirtschaftsinformatik
  • eigenverantwortliches Handeln und Umsichtigkeit
  • interkulturelle und soziale Kompetenz
  • gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)
  • Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis)

Was wir bieten:

  • leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit ihren Kompeten­zen einzubringen.