Zur Verstärkung unseres, sich ständig weiterent­wickeln­den, Teams sucht Haier fortwährend nach neuen, talentierten Mitarbeitern. Wenn Sie bereit für neue Herausforderungen sind und Ihre Arbeit auch gleichzeitig Ihre Leidenschaft ist, dann ist Haier der richtige Arbeitgeber für Sie.

Zur Verstärkung unseres, sich ständig weiterent­wickeln­den, Teams sucht Haier fortwährend nach neuen, talentierten Mitarbeitern. Wenn Sie bereit für neue Herausforderungen sind und Ihre Arbeit auch gleichzeitig Ihre Leidenschaft ist, dann ist Haier der richtige Arbeitgeber für Sie.

Die Haier Gruppe unter dem Drei-Marken-Portfolio Haier Candy Hoover ist ein internationales Unter­nehmen, das derzeit vor allem außerhalb von Asien stark wächst. Mit seinen 100.000 Beschäftig­ten hat der Großkonzern aus der Millionenmetro­pole Qingdao über 160 Handelsgesell­schaften, 122 Produktions­werke, 10 Forschungs- und Entwick­lungs­zentren weltweit. Bereits dreizehn Jahre in Folge ist die Haier Gruppe die weltmarkführende Marke für Haushalts­geräte

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser modernes Office in München Riem (direkt an der U2 Messestadt West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter als:

Marketing and Communication Specialist (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Daten- und Contentpflege der Candy Hoover Website
  • Erstellung von Datenblätter für SDA (Small Domestic Appliances)
  • Contentpflege für die Online und Offline Kunden
  • Ausarbeitung von Aktionen / Kampagnen
  • Erstellung von POS Material / Shop Display
  • Erstellung von Produkt-Präsentationen / Trainingsmaterial
  • Event- und Messemanagement
  • Kontrolle von Pressemitteilungen
  • Erstellung von deutschsprachigem Content in Zusammenarbeit mit dem HQ Italien
  • Kontrolle und Bearbeitung der Produktabbildungen
  • Social Media Management und Erstellung des Newsletters für Candy + Hoover
  • Kreation und Beschreibung von Detailbildern
  • Durchführung von Produktschulungen

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Bereiche Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Fachrichtung
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing ist wünschenswert
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Denken
  • Sehr guter Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das sind wir gemeinsam:

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkan­sätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuel­len Gestaltungs­möglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein spannendes und abwechslungs­reiches Tätigkeits­umfeld
  • Attraktive Vergütung sowie Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Lunchzuschuss für die Kantine vor Ort
  • Corporate Benefits Programm mit vergünstigten Mitarbeiterangeboten
  • Zuschuss zum MVV-Ticket sowie einer Mitgliedschaft bei qualitrain
  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office
  • Unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen

Das sind wir gemeinsam:

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuel­len Gestaltungs­möglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale.

Sind Sie bereit?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (Anschrei­ben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung sowie frühest­mögliche Verfügbarkeit per E-Mail an HR Specialist Izabella Czekala an [email protected]

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!