Herzlich Willkommen in unserem Team!
Wir bauen nicht nur Häuser, sondern Zukunft. Wir sind #beständig.
Die BauAC GmbH realisiert moderne Wohnkonzepte in Süddeutschland,
speziell in der Metropolregion Rhein-Neckar, Karlsruhe und Pforzheim.
Wir suchen Verstärkung im Büro!
Office Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich bei der BauAC GmbH
- Das Management unseres Büros liegt in Ihren Händen: Sie nehmen
Anrufe entgegen, bearbeiten allgemeine Kontaktanfragen, managen
den Posteingang und sind für die Bestellung von Büromaterial
verantwortlich.
- Unsere Kunden freuen sich Sie zu sehen und von Ihnen in Empfang
genommen zu werden.
- Sie übernehmen die Koordination und Terminierung der
Besprechungsräume.
- Sie fertigen Auswertungen an und tragen zur stetigen Optimierung der
internen Prozessabläufe bei.
Profilbeschreibung:
- Sie sind aufgeschlossen, lieben es, Menschen um sich zu haben und
schätzen Abwechslung an Ihrem Arbeitsplatz? Dann haben Sie für
diese Stelle schon einmal das richtige Fundament.
- Idealerweise haben Sie eine kaufmännischen Ausbildung und/oder
Berufserfahrung im Office Management, Sekretariat oder in der
Büroorganisation gesammelt.
- Der Umgang mit Microsoft Office ist Ihnen vertraut und Sie sind bereit
auch neue IT-Systeme kennenzulernen.
- Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, können aber als
Teamplayer agieren.
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- Sie erhalten eine attraktive Vergütung.
- Wir stehen für ihre individuelle Entwicklung ein.
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bei uns herrschen flache Hierarchien & somit kurze
Entscheidungswege.
- Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten.
- Wir bieten moderne Büroräumlichkeiten.
- Getränke & Obst stehen Ihnen zur freien Verfügung.