Herzlich Willkommen in unserem Team!

Wir bauen nicht nur Häuser, sondern Zukunft. Wir sind #beständig.

Die BauAC GmbH realisiert moderne Wohnkonzepte in Süddeutschland, speziell in der Metropolregion Rhein-Neckar, Karlsruhe und Pforzheim.

Wir suchen Verstärkung im Büro!

Office Manager (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich bei der BauAC GmbH

  • Das Management unseres Büros liegt in Ihren Händen: Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten allgemeine Kontaktanfragen, managen den Posteingang und sind für die Bestellung von Büromaterial verantwortlich.
  • Unsere Kunden freuen sich Sie zu sehen und von Ihnen in Empfang genommen zu werden.
  • Sie übernehmen die Koordination und Terminierung der Besprechungsräume.
  • Sie fertigen Auswertungen an und tragen zur stetigen Optimierung der internen Prozessabläufe bei.

Profilbeschreibung:

  • Sie sind aufgeschlossen, lieben es, Menschen um sich zu haben und schätzen Abwechslung an Ihrem Arbeitsplatz? Dann haben Sie für diese Stelle schon einmal das richtige Fundament.
  • Idealerweise haben Sie eine kaufmännischen Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Office Management, Sekretariat oder in der Büroorganisation gesammelt.
  • Der Umgang mit Microsoft Office ist Ihnen vertraut und Sie sind bereit auch neue IT-Systeme kennenzulernen.
  • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, können aber als Teamplayer agieren.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung.
  • Wir stehen für ihre individuelle Entwicklung ein.
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bei uns herrschen flache Hierarchien & somit kurze Entscheidungswege.
  • Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Wir bieten moderne Büroräumlichkeiten.
  • Getränke & Obst stehen Ihnen zur freien Verfügung.