Wir sind ein auf die Lagerung von Edel­stahl­blechen spezialisiertes, international tätiges Han­delsunter­nehmen und suchen für unser Büro in Ratingen zum nächstmög­lichen Zeitpunkt einen

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftrags- und Einkaufsabwicklung

Ihre Aufgaben

  • systemseitige Eingabe von Aufträgen und Bestellungen
  • Erstellen von Packlisten, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Kontrolle von Aufträgen, Bestellungen und Rechnungen nach dem Vier-Augen-Prinzip
  • Terminverfolgung
  • Einscannen und Zuordnen von Zeugnissen
  • Ablage und weitere allgemeine Bürotätigkeiten

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • eine abgeschlossene Ausbildung
  • eine strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und organisatorische Fä­higkeiten
  • gute PC-Anwenderkenntnisse
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches und professionelles Auftreten

Was wir Ihnen bieten

  • ein gutes und angenehmes Arbeitsklima
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung per Email an:

[email protected]

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können.

HW-INOX GmbH
Kaiserswerther Str. 113
40880 Ratingen