Die European Homecare GmbH übernimmt seit über 30 Jahren als soziales Dienstleistungsun­ternehmen, im Auftrag der öffent­lichen Hand, bundesweit Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbrin­gung und Versor­gung von Asylbe­werber*innen und Obdachlosen.

Zur Erweiterung unseres Leitungsteams in der von uns betriebenen Einrichtung in 69124 Hei­delberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungs­leitung (m/w/d) in Voll­zeit.

Verwaltungsleitung (m/w/d) in 69124 Heidelberg gesucht!

Ihre Aufgaben:

Sind Sie kommunikativ, stressresistent und der Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nati­onalitäten macht Ihnen Freude? Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position? Dann kommen bei uns folgende Aufgaben auf Sie zu:

  • Sie übernehmen Verantwortung und unterstützen die Einrichtungsleitung
  • Koordination und Abrechnung der Leistung
  • Kassenführung steuern und überwachen
  • Kontrolle der Geldbestände
  • Personalverwaltung
  • Allgemeines Controlling und Dokumentation
  • Bewohnerverwaltung

Unsere Anforderungen:

  • Studium in BWL, Wirtschaftsjuristen o.ä.
  • Erfahrung im Verwaltung- und Dokumentations­wesen wären von Vorteil
  • Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Konflikt­fähigkeit und interkulturelles Verständnis
  • gute kommunikative Fähigkeiten, Durch­setzungs­vermögen, Management­fähigkeiten
  • Sprachkompetenz (sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, andere Sprach­kenntnisse wären von Vorteil)
  • Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel

Wir bieten:

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit ihren Kompetenzen einzubringen.