Zur Verstärkung unseres, sich ständig weiterent­wickeln­den, Teams sucht Haier fortwährend nach neuen, talentierten Mitarbeitern. Wenn Sie bereit für neue Herausforderungen sind und Ihre Arbeit auch gleichzeitig Ihre Leidenschaft ist, dann ist Haier der richtige Arbeitgeber für Sie.

Zur Verstärkung unseres, sich ständig weiterent­wickeln­den, Teams sucht Haier fortwährend nach neuen, talentierten Mitarbeitern. Wenn Sie bereit für neue Herausforderungen sind und Ihre Arbeit auch gleichzeitig Ihre Leidenschaft ist, dann ist Haier der richtige Arbeitgeber für Sie.

Die Haier Gruppe unter dem Drei-Marken-Portfolio Haier Candy Hoover ist ein internationales Unter­nehmen, das derzeit vor allem außerhalb von Asien stark wächst. Mit seinen 100.000 Beschäftig­ten hat der Großkonzern aus der Millionenmetro­pole Qingdao über 160 Handelsgesell­schaften, 122 Produktions­werke, 10 Forschungs- und Entwick­lungs­zentren weltweit. Bereits dreizehn Jahre in Folge ist die Haier Gruppe die weltmarkführende Marke für Haushaltsgeräte

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser modernes Office in München Riem (direkt an der U2 Messestadt West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter als:

Key Account Manager E-Commerce (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Führung der Key Accounts von Großkunden
  • Akquisition von Neukunden, Pflege und Betreuung bestehender Kundenbezie­hungen
  • Selbständiges Führen von Konditions­verhandlungen innerhalb des vereinbarten Kompetenzrahmens
  • Planung und Realisierung von Projekten, Umsatz- und Erlöszielen, Umsetzung von Verkaufsaktionen und Marktbeobachtung
  • Sicherstellung und Auswahl der Key-touchpoints im Rahmen der Customer Journey
  • Marktanforderungen verstehen, konsolidie­ren und zur Entwicklung von Kommunikation­slösungen formulieren

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirt­schaftliches Studium
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und / oder im Produktmanagement sind wünschenswert
  • Kontaktfreude, Kommunikations­stärke, Verhandlung­sgeschick sowie Produkt- und Marktkenntnisse sind von Vorteil
  • Empathie, eine analytische Arbeits­weise und eine durchsetzungsstarke Persön­lichkeit zeichnen Sie aus
  • Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift

Das sind wir gemeinsam:

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkan­sätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuel­len Gestaltungs­möglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein spannendes und abwechslungs­reiches Tätigkeitsumfeld
  • Attraktive Vergütung sowie Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Lunchzuschuss für die Kantine vor Ort
  • Corporate Benefits Programm mit vergünstigten Mitarbeiterangeboten
  • Zuschuss zum MVV-Ticket sowie einer Mitgliedschaft bei qualitrain
  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office
  • Unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen

Das sind wir gemeinsam:

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuel­len Gestaltungs­möglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale.

Sind Sie bereit?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre vollstän­digen Bewerbungs­unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung sowie der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an Izabella Czekala, HR Specialist an [email protected]

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!