Wer wir sind

ETC ist ein innovatives Technologieunter­nehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland, den Nieder­landen, Frankreich und Großbritannien. Unsere Haupttätigkeiten sind die Her­stellung, Lieferung und Installation von Gasultrazen­trifugen und Verrohrungen sowie Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Unsere Tochterunternehmen Pronexos, Stornetic und NPROXX stellen Wasserstoffspeicher, Energie­speicher sowie Maschinenbau- und Fertigungs­kompetenzen für die Luftfahrt-, Halbleiter- und Automobilindustrie zur Verfügung. Mit unseren einzigartigen Technologien tragen wir maßgeblich zur Reduzierung von CO2-Emissionen in der Energieversorgung bei.

Für unseren Standort in Jülich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (18,75 h/Woche) eine

Administrative Assistenz (m/w/d) (PA Nr. 19/21)

Was sind Ihre Aufgaben

  • Führen der Korrespondenz mit Behörden
  • Archivierung von Korrespondenz, Bescheinigungen und Genehmigungen
  • Digitalisierung von Dokumenten
  • Führen und Fortschreiben des Betriebshandbuches
  • Führen und Fortschreiben des Notfallschutzhandbuches
  • Ausgabe von Prüfdokumenten
  • Terminierung von Vorsorgeuntersuchungen, Inkorporationsmessungen, Begehungen, Seminaren und Ausschüssen
  • Aufbau und Führung einer neuen Arztsoftware

Was Sie mitbringen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der technischen Dokumentation
  • Strukturierte, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools

Was wir bieten

  • Eine kollegiale Unternehmenskultur, in der wir auf eine lange Mitarbeiterzugehörigkeit setzen
  • Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten, die nicht nur Ihren fachlichen Horizont erweitern, sondern auch Ihre persönliche Weiterentwicklung fördern
  • Ein 13. Monatsgehalt vor Beginn der Weihnachtszeit
  • Einzigartige technologische Innovationen und Teamarbeit in spannenden internationalen Projekten
  • Freiraum für Ihre persönliche Lebenssituation durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sowie Eltern/Kind-Büros
  • Social Events wie Betriebsfeste, Ausflüge und Tannenbaumfest, die den Teamzusammenhalt fördern
  • Eine ruhige Lage im Grünen, die ein konzentriertes Arbeiten ermöglicht und den Tag ohne stressige Parkplatzsuche beginnen lässt
  • Nutzungsmöglichkeit einer Kantine sowie kostenlose Getränke innerhalb der Firma
  • Einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang miteinander in einem erfolgreich und international operierenden Konzern

Kontakt

Enrichment Technology Comp. Ltd. Zweignieder­lassung Deutschland
Personalabteilung
Stetternicher Staatsforst
52428 Jülich

E-Mail: [email protected]

unter Angabe der PA-Nr. 19/21

www.enritec.com