Wer wir sind
ETC ist ein innovatives Technologieunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien. Unsere Haupttätigkeiten sind die Herstellung, Lieferung und Installation von Gasultrazentrifugen und Verrohrungen sowie Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Unsere Tochterunternehmen Pronexos, Stornetic und NPROXX stellen Wasserstoffspeicher, Energiespeicher sowie Maschinenbau- und Fertigungskompetenzen für die Luftfahrt-, Halbleiter- und Automobilindustrie zur Verfügung. Mit unseren einzigartigen Technologien tragen wir maßgeblich zur Reduzierung von CO2-Emissionen in der Energieversorgung bei.
Für unseren Standort in Jülich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (18,75 h/Woche) eine
Administrative Assistenz (m/w/d) (PA Nr. 19/21)
Was sind Ihre Aufgaben
- Führen der Korrespondenz mit Behörden
- Archivierung von Korrespondenz, Bescheinigungen und Genehmigungen
- Digitalisierung von Dokumenten
- Führen und Fortschreiben des Betriebshandbuches
- Führen und Fortschreiben des Notfallschutzhandbuches
- Ausgabe von Prüfdokumenten
- Terminierung von Vorsorgeuntersuchungen, Inkorporationsmessungen, Begehungen, Seminaren und Ausschüssen
- Aufbau und Führung einer neuen Arztsoftware
Was Sie mitbringen
- Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der technischen Dokumentation
- Strukturierte, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools
Was wir bieten
- Eine kollegiale Unternehmenskultur, in der wir auf eine lange Mitarbeiterzugehörigkeit setzen
- Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten, die nicht nur Ihren fachlichen Horizont erweitern, sondern auch Ihre persönliche Weiterentwicklung fördern
- Ein 13. Monatsgehalt vor Beginn der Weihnachtszeit
- Einzigartige technologische Innovationen und Teamarbeit in spannenden internationalen Projekten
- Freiraum für Ihre persönliche Lebenssituation durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sowie Eltern/Kind-Büros
- Social Events wie Betriebsfeste, Ausflüge und Tannenbaumfest, die den Teamzusammenhalt fördern
- Eine ruhige Lage im Grünen, die ein konzentriertes Arbeiten ermöglicht und den Tag ohne stressige Parkplatzsuche beginnen lässt
- Nutzungsmöglichkeit einer Kantine sowie kostenlose Getränke innerhalb der Firma
- Einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang miteinander in einem erfolgreich und international operierenden Konzern
Kontakt
Enrichment Technology Comp. Ltd. Zweigniederlassung Deutschland
Personalabteilung
Stetternicher Staatsforst
52428 Jülich
E-Mail: [email protected]
unter Angabe der PA-Nr. 19/21