Seit 1983 lassen internationale Großkonzerne ebenso wie mittelständische Firmen und Start-Ups aus allen Industriebereichen ihre Mitarbeiter durch unsere Mobility Experten bei allen Relocation und Immigration bezogenen Aufgaben in Deutschland und Österreich – und über unser erprobtes Partnernetzwerk – weltweit betreuen. Nicht nur die Arbeitgeber selbst, sondern ebenso Global Management Companies und Anwaltskanzleien mit Schwerpunkt Einwanderungsrecht setzen vor Ort die Experten der Start-Up Services GmbH mit ihrem hohen Fachwissen erfolgreich ein.

Den berufsbedingten Standortswechsel über Grenzen und Kulturen hinweg professionell vorzubereiten, zügig durchzuführen und mit Erfahrung und Verständnis zu betreuen, ist unsere Spezialisierung. Der klare Nutzen für Sie ist ein straffes und dadurch Zeit und Kosten sparendes Relocation Management. Expertenwissen und gewachsene Kontakte in Ausländer- und Behördenangelegenheiten, im Wohnungsmarkt, gewusst wo und wie bei allen täglichen Belangen, sind die Stärken, die unsere Kunden für sich nutzen. Für Planung und Durchführung von Gruppenversetzungen sowie koordinierte Auslandsentsendungen haben wir mehr als die notwendige Kompetenz und Erfahrung.

Werkstudent:in (m/w/d)

Dein Profil

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt //

Möchtest Du Teil eines kollegialen, dynamischen Teams werden?
Du hast Spaß am Arbeiten im internationalen Umfeld und liebst es Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen?

  • Du befindest Dich im Studium der BWL, interkulturelles oder internationales Management oder eines vergleichbaren Studiengangs oder bist im Gap Year?
  • Du bist eine sehr kommunikative Persönlichkeit, ein Teamplayer
  • Du arbeitest strukturiert und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft
  • Du kommunizierst sicher in Deutsch und in Englisch
  • Themen rund ums Marketing begeistern dich und im besten Fall hast du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt.
  • Du hast ab sofort idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen.

dann bewirb Dich bei uns!

Du erhältst ein attraktives Gehalt und einen Fahrtkostenzuschuss für den Münchner ÖPNV

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Du verstärkst unser Team, welches sich mit dem Managen von Key Accounts und der Entsendung von Expats befasst und erhältst bei Interesse Einblicke in weitere Unternehmensbereiche (Business Development, Operations, Key Account Management)
  • Du erarbeitest Marktanalysen und wertest diese gemeinsam mit uns aus
  • Du unterstützt bei der Erstellung einer neuen Website und CI
  • Du aktualisierst wichtige Kundenlisten
  • Du unterstützt unsere Key Account und Case Manager im Daily Business
  • Du supportest bei der Erstellung von aussagekräftigen Kundenpräsentationen

Das bieten wir Dir noch:

  • Modernes Arbeitsumfeld: Demnächst Umzug in ein neugebautes Loft in der 13. Etage mit Blick über München
  • Eine vielseitige Tätigkeit im internationalen Umfeld
  • Verantwortungsvolle Aufgaben vom ersten Tag an
  • Home Office-Option
  • Sehr angenehme Team-Atmosphäre
  • Regelmäßiger Austausch mit anderen Werkstudenten, Trainees und Praktikanten