Onlinemarketingjobs.de

Dieser Stellenmarkt befasst sich nicht nur mit dem Bereich Marketing, sondern stellt ganz gezielt auf Onlinemarketing ab. Damit schafft er eine Plattform, auf denen Unternehmen ihre Stellenanzeige einem Kreis spezialisierter Marketingspezialisten effizient präsentieren können.

Onlinemarketingjobs.de Stellenanzeige schalten

Das Thema Onlinemarketing steht im Fokus dieser spezialisierten Plattform, die damit einem wachsenden Bedarf Rechnung trägt: Die digitale Transformation erfordert eine Neuausrichtung der Marketingstrategien, für die wiederum Spezialisten zur Konzeption, Umsetzung und Optimierung benötigt werden. Diesen besonderen Bedarf haben vier Hamburger Unternehmer, nämlich Philipp Isfort, Philipp Westermeyer, Christian Müller und Tobias Schlottke, erkannt und aufgegriffen. Selbst im Bereich Onlinemarketing tätig, werden sie regelmäßig von Unternehmen auf geeignete Fachkräfte angesprochen.

Auf der anderen Seite sind sie in der Branche sehr gut vernetzt, führen selbst Lehrveranstaltungen an verschiedenen Hochschulen durch und treffen immer wieder auf potenzielle Mitarbeiter. Um diese beiden Interessengruppen effektiv zusammenzubringen, entwickelten sie kurzerhand ein eigenes Geschäftsmodell: den Stellenmarkt OnlineMarketingJobs.de.

Zugeschnitten auf spezielles Segment – Onlinemarketing

Eine Stellenanzeige lässt sich auf OnlineMarketingJobs.de schnell und unkompliziert schalten, wird sofort veröffentlicht und von einem Job-Newsletter flankiert. Mit aktuell rund 12.000 Empfängern erreicht dieser Newsletter eine wachsende Anzahl von Fachkräften im Bereich Onlinemarketing, was die Chancen der Stellenangebote permanent vergrößert. Streuverluste sind deshalb nicht zu befürchten: Der gesamte Stellenmarkt zielt auf ein einziges Branchensegment ab und führt somit zu einer hohen Effizienz der Stellenpakete.

Sollte ein Unternehmen jedoch nicht die gewünschte Resonanz auf seine Stellenanzeige erhalten, steht die Plattform beratend zur Verfügung, um sinnvolle Optimierungen vorzunehmen. Die Mitarbeiter der Jobbörse verstehen sich als Partner, mit dem beruflichen Background im Bereich Marketing ist das auch nachzuvollziehen. Derzeit wird die Jobbörse von rund 70.000 Besuchern im Monat frequentiert, sodass Schaltungen hier auf ein interessantes Volumen stoßen.

Die Highlights von OnlineMarketingJobs.de:

. spezialisiert auf den Bereich Onlinemarketing
. 70.000 Besucher im Monat
. 12.000 Empfänger des Job-Newsletters

Die Stellenangebote umfassen alle Gebiete im Bereich E-Marketing – SEO, SEM, Display, Affiliate, E-Mail, eCommerce, Social Media oder auch übergreifende Themen. Da vom Mitarbeiter bis zum Manager und vom Consultant bis zum Werkstudenten angesprochen werden, entwickelte sich OnlineMarketingJobs.de zwischenzeitlich zur reichweitenstärksten spezialisierten Jobbörse in Deutschland.

Preise für Stellenangebote und Stellenpakete

Wenn Unternehmen auf OnlineMarketingJobs.de Stellenpakete schalten, werden diese Stellenangebote auch auf OnlineMarketingRockstars.de veröffentlicht und natürlich im Job-Newsletter mit rund 12.000 Empfängern erwähnt. Die Schaltungen werden einheitlich und klar berechnet:

. 100 Euro Gesamtpreis für Praktikumsplätze
. 200 Euro Gesamtpreis für Standardanzeigen
. Laufzeit jeweils 30 Tage
. automatische Deaktivierung

Sowohl bei der Gestaltung als auch bei eventuellen Änderungen während der Laufzeit der Schaltungen unterstützt Stellenpakete.de.

Mit der Möglichkeit, sich kostenlos für den Newsletter-Versand registrieren zu lassen, schafft der Stellenmarkt die Voraussetzung für eine zielgerichtete Streuung der Stellenangebote. Darüber hinaus flankieren Informationen zu Online Marketing Events und zu aktuellen Studienmöglichkeiten das Portfolio von OnlineMarketingJobs.de.

Interessieren Sie sich für eine günstige Schaltung auf Onlinemarketingjobs.de?
Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an oder rufen Sie uns gerne an: 030 120 643 64

Weitere Jobbörsen-Profile finden Sie hier: Jobbörsen